trans-o-flex beliefert bayerische Grund- und Förderschulen mit PCR-Tests

trans-o-flex beliefert bayerische Grund- und Förderschulen mit PCR-Tests

trans-o-flex beliefert bayerische Grund- und Förderschulen mit PCR-Tests: So wie bisher schon in Nordrhein-Westfalen wurde trans-o-flex von dem Unternehmen Schubert Medizinprodukte nun auch in Bayern mit der Lieferung von PCR-Pooltests an Schulen beauftragt. Alle Grund- und Förderschulen im Freistaat erhalten damit zunächst bis Ende Februar 2022 zweimal wöchentlich PCR-Pooltests für ihre Schülerinnen und Schüler. Das sind mehr als 20.000 einzelne Lieferungen. „Wir haben während der gesamten bisherigen Corona-Pandemie unseren Service nicht eingeschränkt, sondern unsere besondere Kompetenz und Zuverlässigkeit rund um den Transport von Arzneimitteln und anderen sensiblen Gütern bewiesen“, sagt Wolfgang P. Albeck, CEO von trans-o-flex. „Zahlreiche Kunden kommen daher jetzt mit neuen oder Folgeaufträgen auf uns zu, weil Sie sich bei uns auf die Einhaltung der EU-GDP-Regeln für Healthcare-Produkte verlassen können.“ Mehr Informationen zur Lieferung von PCR-Tests an Grund- und Förderschulen in Bayern > https://lnkd.in/d_yERr5B

Interesse geweckt oder noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!