Wir sind „Preis-Sieger 2021“

Wir sind „Preis-Sieger 2021“

Wir sind „Preis-Sieger 2021“: trans-o-flex ist nach einer Studie von Focus Money der Logistikdienstleister mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Deutschland. Der Expressdienst erhielt in der aktuellen Studie „Preis-Sieger 2021“, welche das Magazin vom Hamburger Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) erheben ließ, eine noch bessere Bewertung als im Vorjahr. Bereits bei der letztjährigen Studie zählte trans-o-flex mit 85,1 von 100 Punkten zu den besten Unternehmen. In der aktuellen Studie, für die von den Marktforschern erneut etwa 20.000 Marken und Unternehmen in Deutschland analysiert wurden, verbesserte der Expressdienst seine Punktzahl weiter auf 87,8 und war damit in der Kategorie Logistikunternehmen der mit Abstand beste Dienstleister.
Ein großes Danke für diese Teamleistung an die gesamte trans-o-flex Belegschaft.

Interesse geweckt oder noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!