Das Instagram-Team von trans-o-flex stellt sich vor

Das Instagram-Team von trans-o-flex stellt sich vor

Wussten Sie, dass es bei trans-o-flex ein Instagram-Team gibt und was dieses Team macht und vorhat? Hier möchte sich das Team vorstellen, um sich bekannter zu machen.

Wer sind wir und was machen wir im Instagram-Team?
Wir sind zwei Studenten und sieben Azubis der Weinheimer Zentrale. Wir posten auf Instagram Bilder und Videos aus unserem Arbeitsalltag, Fotos von Messen, Veranstaltungen oder Dienstreisen. Beispiele sind aktuelle und relevante Anlässe wie ein Dankeschön in Zeiten von Corona, aber auch Unternehmens-News wie Zertifizierungen oder der Neubau Hamm. Wir informieren auf Instagram über die Ausbildung und das Studium bei trans-o-flex. Mit einem Quiz „testen“ wir das Wissen unserer Follower und machen dadurch die Seite interaktiv. Wir liken Bilder, die mit trans-o-flex zu tun haben und von anderen Mitarbeitern oder Fahrern gepostet wurden und zeigen so, dass wir sie schätzen. Wir antworten auch auf Privatnachrichten und zeigen somit, dass uns die Fragen unserer Follower und Interessenten wichtig sind. Kristina Menten aus dem Bereich Marketing begleitet das Instagram-Team fachlich und unterstützt es.

Warum gibt es uns?
Vor allem Jugendliche, die sich über Firmen informieren wollen, tun das heutzutage vermehrt auf Instagram. Somit ist es wichtig, dass wir zeigen, dass unser Unternehmen auch auf diesem Kanal aktiv ist. Der Auftritt ist für uns ein Teil der Modernisierungs- und Digitalisierungsstrategie von trans-o-flex.

Wie sind wir auf Instagram erreichbar?
Unser Instagram-Name ist: @transoflex_students

Was ist noch wichtig?
Alle, die auf Instagram aktiv sind, können uns helfen, indem sie uns folgen. Je mehr Follower, desto mehr Bedeutung bekommt unsere Seite. Deshalb unbedingt den Link klicken: https://www.instagram.com/transoflex_students/?hl=de

Interesse geweckt oder noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!