Großauftrag in Kooperation mit Schubert Medizinprodukte

Großauftrag in Kooperation mit Schubert Medizinprodukte

Großauftrag in Kooperation mit Schubert Medizinprodukte: Um Covid19 -Infektionen möglichst schnell und sicher zu erkennen, hat trans-o-flex 250.000 PCR-Pooltests (sogenannte Lolli-Tests) an Schulen und Kindergärten in Nordrhein-Westfalen ausgeliefert.
Diese besonders einfach durchzuführenden und sehr sicheren PCR-Pooltests wurden mit trans-o-flex Express bedarfsgerecht als zeitgenaue Sendungen verteilt. „Wir arbeiten seit Jahren deutschlandweit erfolgreich mit trans-o-flex zusammen und schätzen vor allem die extrem sichere und pünktliche Lieferung sensibler Produkte. Aufgrund der hohen Zustellperformance und der Flexibilität in der operativen Abwicklung haben wir uns auch bei diesem Großauftrag für die Kooperation mit trans-o-flex entschieden“, sagt Dr. Christian Hilgarth, Vertriebsleiter bei Schubert Medizinprodukte.
Das gesamte trans-o-flex Team bedankt sich für das große Vertrauen unseres Kunden und freut sich einen wichtigen Beitrag zur Rückkehr zur Normalität im Schulalltag leisten zu können! Mehr Informationen in unserer Pressemitteilung > https://lnkd.in/dEbF4Ji

Interesse geweckt oder noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!