Anerkennung der Rolle von trans-o-flex in der Corona-Krise

Anerkennung der Rolle von trans-o-flex in der Corona-Krise

trans-o-flex wurde als eines der „Vorbildlichen Unternehmen in der Krise“ ausgezeichnet. Analysiert wurde, welche Unternehmen in der Pandemie gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und ihren Beitrag in der Ausnahmesituation leisten. Zugrunde gelegt wurden dabei Nennungen von Firmen im Internet zum Thema Nachhaltigkeit (wirtschaftlich, ökologisch, sozial). Insgesamt umfasste die Analyse 20.000 Firmen, 300 Firmen wurden ausgezeichnet, davon 20 im Bereich Dienstleister, zu dem trans-o-flex gezählt wurde. Wir freuen uns über die Auszeichnung! Weitere Informationen zur Untersuchung und den Ergebnissen finden sich unter > https://lnkd.in/dxCm4DA

Interesse geweckt oder noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!