Vorabinfos per App jetzt auch für ThermoMed-Sendungen

Vorabinfos per App jetzt auch für ThermoMed-Sendungen

trans-o-flex hat den Serviceumfang seiner Empfänger-App erneut erweitert. Empfänger können nun mit trans-o-flex insight auch Informationen über ThermoMed-Sendungen abrufen. „Damit die detaillierten Informationen, die per App erhältlich sind, nur von autorisierten Personen gelesen werden können, haben wir einen doppelten Authentifizierungsprozess vorgeschaltet“, sagt Marketingmanagerin Tatjana Schröder. Nach seiner persönlichen Anmeldung muss der Empfänger dazu eine an ihn gerichtete ThermoMed-Sendung scannen. „Das geht mit Handy oder Tablet sehr einfach. Und danach kann er jederzeit alle Informationen über trans-o-flex-Sendungen abrufen. Sowohl über solche, die er schon erhalten hat, als auch über solche, die Versender für ihn an trans-o-flex übergeben haben.“

Interesse geweckt oder noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!