Wir befördern auch Karrieren – jetzt bewerben!

Wir befördern auch Karrieren – jetzt bewerben!

Wenn du auch Teil der tof-Community werden möchtest, gibt es in unserem Job Portal super viele interessante Möglichkeiten. Nicht nur in Weinheim, sondern in ganz Deutschland verteilt. Wir suchen kluge Köpfe mit Engagement und Kreativität, die Ideen voranbringen und mit uns die Logistik-Zukunft gestalten.

Auf dem Bild sieht man Simone Pelzer die seit März 2021 bei trans-o-flex für den Bereich Customer Experience Management tätig ist.

„Ich dachte ja erst, dass ich in einem großen Unternehmen untergehen würde und mich die ersten Monate durchkämpfen muss. Ganz im Gegenteil, ich wurde hier sehr gut aufgenommen und habe mich sofort wohl gefühlt. trans-o-flex wird immer dynamischer und moderner und was toll ist – auch Quereinsteiger wie ich haben hier eine Chance. Der Neuanfang war zu 100% erfolgreich.“

 

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig exklusives Wissen über aktuelle Trends, strategisches Know-How, News zu IT-Solutions, Transport- und Logistik-Services sowie zu unserem Nachhaltigkeitsengagement. Transparent, einfach und schnell.

Interesse geweckt oder noch Fragen?
Unsere Experten sind für Sie da!