trans-o-flex stellt neues Geschäftsführungsteam für Österreich vor

trans-o-flex stellt neues Geschäftsführungsteam für Österreich vor

  • Eugen Günther übernimmt Verantwortung für Vertrieb von trans-o-flex ThermoMed Austria und die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung
  • Stefan Gerber und Michael Schmidt weiter als Geschäftsführer Operations und Finanzen

Weinheim, 8. Juni 2022. Eugen Günther hat bei dem auf aktiv temperaturgeführte Arzneimitteltransporte spezialisierten Logistikdienstleister trans-o-flex ThermoMed Austria die Verantwortung für den Vertrieb übernommen und gleichzeitig die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung. „Damit ist das Geschäftsführungstrio für die kommenden Jahre komplett“, sagt Wolfgang P. Albeck, der Günthers neue Funktionen in Österreich bisher neben seinen Aufgaben als CEO von trans-o-flex selbst ausgeübt hat und sich jetzt auf die weitere Internationalisierung des Unternehmens konzentrieren wird. Günther arbeitet bereits seit mehr als zehn Jahren für trans-o-flex. 2010 hat der Kaufmann für Groß- und Außenhandel bei trans-o-flex im Vertriebsaußendienst angefangen. Zuvor hatte er mehrere Jahre bei TNT Express sowie bei einem Unternehmen der Healthcare-Branche ebenfalls im Verkauf gearbeitet. Bei trans-o-flex wechselte Günther 2014 ins Key Account Management, 2015 wurde er Regionalvertriebsleiter für Südwestdeutschland. 2016 übernahm er – zunächst kommissarisch – die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. 2019 wurde ihm diese Aufgabe dauerhaft übertragen und im November 2021 wurde er auch zum Vertriebsgeschäftsführer von trans-o-flex Express ernannt.

Die weiteren Positionen in der Geschäftsführung von trans-o-flex ThermoMed Austria besetzen wie bisher Stefan Gerber (Qualitätsmanagement, IT und Operations) sowie Michael Schmidt (Finanzen). Beide sind ebenfalls weiterhin Teil der Geschäftsführung der deutschen Gesellschaften von trans-o-flex Express, beziehungsweise trans-o-flex ThermoMed.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig exklusives Wissen über aktuelle Trends, strategisches Know-How, News zu IT-Solutions, Transport- und Logistik-Services sowie zu unserem Nachhaltigkeitsengagement. Transparent, einfach und schnell.