Jetzt weißt du eine ganze Menge über trans-o-flex. Oder? Finde heraus, ob du ein trans-o-flex-Profi bist!

Ein runder Geburtstag in 2021

 

Im Buch hast du schon viel über trans-o-flex erfahren. Aber weißt du auch wer außer Ben noch einen ganz besonderen Geburtstag hat? Dann schaue dir die folgenden Hinweise an. Mal schauen, ob du es herausfindest.

Wer die tof.allstars sind und was es mit dem Video auf sich hat, kannst du auf unserer Jubiläumsseite nachlesen.

Finde die Antworten auf die Quizfragen

Ben und Ayse haben viel über trans-o-flex erfahren. Weißt du jetzt auch so gut wie die beiden Kinder über trans-o-flex Bescheid? Na, dann leg mal los!

Toll, dass du mit Ben und Ayse den Weg von Bens Geburtstagsgeschenk verfolgt hast. Besuch uns doch wieder mal auf diesen Internetseiten zum trans-o-flex Kinderbuch. Hier gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.

Du möchtest noch mehr wissen?
Dann schau mal auf unserer Übersichtsseite nach!